muh
tanzpiratenEin Pirat ist ein Räuber, der von einem Schiff aus sein Opfer attackiert und ausplündert, wobei manchmal auch Küstenorte Angriffsziele sind.
  Startseite
  Die Allianz
  Aufnahmebedingungen
  Mitglieder
  Gästebuch

http://myblog.de/tanzpiraten

Gratis bloggen bei
myblog.de





aje, die uhr ist am steuerruder! *gfg*
sooo.. nun hab ich ja endlich mal das passwort,
jolly roger hat einen netten user (dirty devil) aufgerissen der uns hoffentlich zur seite stehen wird, genaueres erfährt ihr bei ihm selbst.
Des weiteren haben wir zwei Mitglieder verlohren die Meine weingkeit eigentlich vom Erdbodne radieren würde wenn sie keinen n00bschutz hätten und deshalb nochmals mein Aufruf (wie oft jetzt eigentlich noch?!)
rührt euch doch, spacken ! wenn ihr irgendwas nicht habt, da gibt es diesen netten, netten rundmail button oder dieses nette nette briefsymbol in der mitgliederliste mit der wir jederzeit für euch da sein können ob ihr jetzt keinen schleifstein für eure degen mehr habt oder euch die gallerensklaven ausgegangen sind!
so die uhr wird jetzt wieder in reichere seen stechen und grüßt die mitglieder der PSYCHOdelic tanzPIRATEN
*rofl*
2.4.06 18:08
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Snakeeye von der TGO / Website (2.4.06 18:30)
Moin moin "Herr und Meister" (Ist das wirklich dein Name?)....
Habt euch hier mit eurem kleinen Club was nettes aufgebaut. Kenn ich irgendwoher, wir haben ne ähnliche Seite und sind im allgemeinen unter TGO bekannt. Könnt ja mal bei uns reingucken, vielleicht lernt ihr was... zum Beispiel, dass Kampftrinken nicht mit Eistee funktioniert .
Meldet euch mal, aber bitte mit deutscher Rechtschreibung, das hier sieht aus wie auf nem Schlachtfeld!

mfg Snakeeye


Schlangenaugenausstecher (3.4.06 16:00)
Tzzz, wat willst du den du Spack?
"Ist das wirklich dein Name?", ja, er heisst Herr und Meister, aber demnach muss dein Name dann Snakeeye sein. Uiii toll, ein Onkelz fan. Was zur Hölle ist mit "Jägermeister"? was soll "bleibt braun" bedeuten?. JUL, diese Kommentare bitte baldigst löschen.

Du bist doch echt ein vollhorst - und ganz nebenbei: Ok, trinken wir halt eistee, dafür werden wir gottseidank nie so sein wie der:

Jägermeister
Mitglied seit: Anfang
Party Faktor: 8
Fun Faktor: 8
Alk Stufe: 7
Nebel Stufe: 7
Zerstörungswut: 10
Status: bleibt braun!

Faschoschweine.


Snakeeye / Website (3.4.06 22:41)
Verstehen Sie Spaß?
Sieht nicht so aus.
Hatte eigentlich nichts gegen euch und hab auch nicht mit bösen Absichten hier reingeschrieben. Die politische Einstellungen von Einzelnen unter uns steht doch wohl nicht zur Diskussion (vor allem weil die Onkelz Antifaschistisch sind, nur so).
Sry, dass ich euch en Kommentar hinterlassen hab, wenn ihr alles direkt negativ auffasst. So werdet ihr hier glaube ich nicht viele Besucher bekommen
Das "ist das wirklich dein Name?" war en schlechter Scherz, wovon man bei "Spack" wohl kaum reden kann.
Wollten eigentlich nur freundliche Grüße hinterlassen und wenn ihr das hier schon wieder als unfreundlich auffast, war es dennoch nicht so gemeint.

mfg Snakeeye


J-Meister / Website (3.4.06 23:34)
ich fscho? wüsst ich was von aber naja so kleine kommis haben ja auch echt kein peil von nix viel mehr Schlangenaugenausstecher


die uhr (4.4.06 21:35)
bargh ich hab schon wieder meinen usernamen und pw vergessen xDDDD


Schlangenauge wieder einsetzer (6.4.06 08:38)
Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich. Ausserdem steh ich selbst auf onkelz. Habt ne nette HP, nur war halt Jägermeister irgendiwe der, der mir ins Auge gesprungen ist. Und die onkelz warn ja angeblich auch mal faschos...

ich bin der nette mann von nebenan...

MFG & fettes sorry snakeeye


J-Meister / Website (7.4.06 14:20)
nei... die onkelz waren nie rechts!!!!!!!! Eigentlich sollte man das wissen wenn man auf onkel abgeht!!!!!



MfG Jägermeister


Snakeeye / Website (8.4.06 02:16)
Entschuldigung angenommen, man kann ja mal was falsch verstehen.

Zu den Onkelz: Die alten Lieder sind nicht speziell gegen alle Ausländer gerichtet, sondern sind vor allem durch die Tatsache entstanden, dass die Onkelz in jungen Jahren einige Male Auseinandersetzungen mit türkischen Gangs hatten. Andere Lieder sind zwar von Nationalstolz geprägt, aber keinesfalls Rechtsextrem.

Wie auch immer, die Einstellung der Onkelz hat sich bis heute grundlegend geändert.

mfg Snakeeye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung