muh
tanzpiratenEin Pirat ist ein Räuber, der von einem Schiff aus sein Opfer attackiert und ausplündert, wobei manchmal auch Küstenorte Angriffsziele sind.
  Startseite
  Die Allianz
  Aufnahmebedingungen
  Mitglieder
  Gästebuch

http://myblog.de/tanzpiraten

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Da ihr anscheinend nur Gespräche führt...wollt ich mal wieder (oder überhaupt?) auf den Punkt weiterentwicklung der Hp kommen...

- z.b. Bild auf d Startseite ändern
- Text unter dem Startbild,
etc, etc...

schließlich habt nicht nur ihr hier Macht...
...
also macht mal was...tolles...großes...einzigartiges...
4.4.06 19:09
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Snakeeye / Website (10.4.06 13:28)
Moin moin,
die Landratten melden sich nochmal!
Ihr habt doch sicher nichts dagegen, wenn wir auf unsere Page einen Link zu eurer Seite posten?

Achja: Guckt euch das mal an:
www.myblog.de/party-piraten
Hab festgestellt, dass ihr nicht die einzigen Piraten
bei myblog seid.

mfg Snakeeye


psychodelci tanpirat (12.4.06 00:57)
hmmm wereeeeeeerrrr warrrrr da wieder im sourcecode und hat die ani weggemacht? hmm?
da macht man mal eine wenig html und dann *schwafel* *laber* *brabbel*


die uhr (13.4.06 23:52)
*sabber* *sabber*


an fenSTER nie Froh (19.4.06 08:42)
Hab mir grad die Party-Piraten angekuckt. Sieht ja genz nett aus, nur kann man fast nix lesen, weil die so einen fetten jolly roger als Hintergrund haben, und der sich mit der schrift und den Pics überschneidet usw.

Was würden ihre Eltern wohl dazu sagen, wenn sie rausfinden würden was ihre kleen Kinda so machen wenn sie Sturmfrei haben...

Achja, nochmal "DIE GLEICHUNG":
+ =


an fenSTER nie Froh (19.4.06 08:48)
Na?
Na?
Keiner weiss es?
(in wirklichkeit hab ich mich verdrückt ><)
Also die Lösung ist:



Achja, für was steht TGO eignetlich?


Snakeeye / Website (22.4.06 22:32)
Für "Terror Gruppe Oberforstbach"... Wir waren jung und brauchten das Geld ;-))


War On Errorism (25.4.06 08:41)
Nett! Wo ist Oberforstbach?

wikipedia:
Oberforstbach ist ein Stadtteil von Aachen und liegt als Vorort süd-östlich davon und gehört seit der kommunalen Neugliederung 1972 zum Stadtbezirk Kornelimünster/Walheim.

Ok, Deutschland, nicht relevant...

Wisst ihr, wir sind die Ösis, obwohl die Uhr Karlsruhener Wurzeln hat...

Ich mach jetzt Pause....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung