muh
tanzpiratenEin Pirat ist ein Räuber, der von einem Schiff aus sein Opfer attackiert und ausplündert, wobei manchmal auch Küstenorte Angriffsziele sind.
  Startseite
  Die Allianz
  Aufnahmebedingungen
  Mitglieder
  Gästebuch

http://myblog.de/tanzpiraten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name ist geändert...

greetz...
19.4.06 22:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.4.06 13:55)
ach ja und den text da links der past überhaupt nicht irgendwie.... strandrecht... im weltall? ja ich weis es steht so bei wikipedia aber ich hab schon einen nette gekürzte begriffsdefiniton im externen bereich gestellt die könnten wir ja oder ihr ähm mal da einbauen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung